Hallo nochmal!
Ich hab mir die CD tatsächlich vor einigen Wochen bestellt. Sorry wegen der späten Antwort aber ich bin halt etwas faul: Also zunächst mal: Der Web-Shop von englisch-jetzt macht keinen besonders professionellen Eindruck, es gibt nur genau eine einzige CD, eben Englisch für Grundschüler mit einem Kinder-Musical. (inzwischen hab ich die CD aber auch schon bei sofort-hoeren.de zum Download gesehen) Also hab ich auch nicht allzu viel erwartet (Die CD kostet weniger als 5 Euro!). Positiv: Die CD war bereits am nächsten Tag im Briefkasten. Ausgepackt (nett: die wichtigsten Vokabeln sind im Booklet abgedruckt), mit meiner Tochter angehört - und die CD ist einfach der Hammer. Die Musik ist bei weitem das erfrischendste, was ich in den letzten 5 Jahren gehört habe (Alle Mamas, die wie ich gezwungen sind, oft stundenlang Benjamin Blümchen und Co zu ertragen, werden wissen, was ich meine!!!). Meine Tochter hört den Toy Soldier stundenlang (einzige Kritik: Die deutsche Einleitung ist ein wenig lang geraten aber die kann man ja zum Glück überspringen). Wenn meine Tochter nicht da ist, höre ich die letzte Nummer (nur Musik) zur Zeit auf "Repeat". Das Lied macht einfach einen Riesen-Spaß! Ebenso die Dialoge. Dieser Toy Soldier ist so derart männlich-brititisch-überheblich-blöd-und-doch-irgendwie-nett, daß ich mich jedesmal wieder vor Lachen schütteln könnte. Ach so, gelernt hat meine Tochter übrigens auch was

und Englisch ist im Moment ihr absolutes Lieblingsfach!