Nu da hab ich nun nach langen überlegen und stöbern im Netz dieses Forum gefunden und bin gaaanz gespannt ob hier noch andere Eltern sind mit denen man die Freuden aber auch Probs der Kleinen in der Grundschule teilen kann . Ich hoffe ihr seit ein netter lustiger Haufen. Es ist garnicht sooooo leicht nöch so das Eltern sein
Wir freuen uns aber riesig für unseren Sohnemann.
Wir Hr. Nilson sorry hab bei den Namen eintragen das L vergessen
Ich bin Hexe ( Serina) und schon 31 Jahre aber wir haben da so garkein Prob mit. Unsere Beziehung ist die tollste und beste die man sich vorstellen kann wir haben wenig Probleme zumindest mit uns.
So unser Sohn heißt Luca ist 7 Jahre und dieses Jahr zur Schule gekommen. Er hat sich riesig gefreut und hat auch viel Spaß dort.
Wenn wir frei haben dann unterehmen wir gern etwas sobald s möglich ist immer draussen Fussball Fahrrad Spaziergöänge Tretboot fahren Spielplatz Reallys........
Drinnen basteln wir oder spielen malen oder spielen oder schauen auch mal nen Film. Wir sind nicht so wirklcih die Fernsehfanatiker denn wir denken es bildet nicht gerade und man verplämpert dort nur sien Leben. Es gibt sooooo viele tolle Dinge und die Zeit ist viel zu kurz um immer auf der Couch zu sitzen.
Wenn der Kleine schläft machen mein Männe und ich MUSIK das ist der ausgleich für alles. Dann gehen wir gern mal ins Kino oder treffen uns mit Freunden oder was auch immer.
Ich hab leider eine unheilbare Krankheit und wir sind hin und wieder dadurch sehr eingeschränkt.
ann kurz unsere Situation. Wir sind zur Zeit Heimatlos bei meinen Eltern untergekommen durch einen Brand der in unserem Nachbarhaus war also acuh der Grund für viele schwierige Situationen die wir durchkämpfen müssen das ist auch der Grund der Suche nach so nem Forum.
So nun erstmal genug zu uns Freuen uns riesig über eure Antworten Bin gespannt