Hallo,
ich habe da ein Problem.
Meine Eltern gaben mir gestern Zappelin, das solle ich doch meinen Sohn (7) verabreichen. Innerlich sträubt sich bei mir alles dagegen.
Mein Sohn hat auf keinen fall ADS oder ähnliches. Er ist ein normales aktives Kind finde ich zumindest. Er ist dieses Jahr in die Schule gekommen und ist zwar auch schon mit der Lehrerin aneinander gerade und er hört auch nicht immer gleich wenn man etwas sagt, aber ist das nicht normal für Kinder. Habe auch schon mit der Lehrerin gesprochen und sie meinte auch er wäre normal. Hat zwar teilweise Schwiegrigkeiten sich zu konzentrieren, aber er meint es würde Ihn langweilen und auf andere Dinge (basteln, zeichnen, Lego usw) kann er sich konzentrieren sogar ziemlich lange. Habe noch das Problem das er ziemlich sauer werden kann, wenn er meint das er ungerecht behandelt wird. Aber muß er deshalb Beruhigungsmittel kriegen? Bitte helft mir, ich bin total ratlos
Mein Vater versucht mir weis zu machen, das es nichts anderes wäre als wie Vitamine C und es würde Ihm nur helfen und auf keinen Fall schlecht für Ihn sein. Habe im Moment einen riesen Streit mit meinen Eltern deswegen