unmut

Was könnten geeignete Themen für dieses Forum sein?
Was könnten interessante Inhalte für die Seite grundschule.de insgesamt sein?

unmut

Beitragvon Fr. Vinken » 19.12.2006, 19:50

:evil: also ich muß meinem frust mal loslassen! ich finde es traurig, das das thema was ich eingestellt habe nur gelesen wird, und mir kein rat gegeben wird finde ich richtig traurig, da ich echt verzweifelt bin, und mir echten rat erhofft habe. schade das es nicht klappt :cry: . werde in den nächsten tagen nochmal schauen, es haben ja schließlich den beitrag schon 60 leute gelesen, vielleicht findet sich ja doch noch jemand der mir einen ernstgemeinten rat geben kann!
auf bald
fr. vinken
:wink:
Fr. Vinken

Beitragvon hausmeister » 19.12.2006, 22:13

hallo fr.finken,

natürlich ist es schade, dass du auf deine beiträge noch keine antwort bekommen hast. zurzeit ist hier (vielleicht wegen der vorweihnachtszeit) nicht allzu viel los, und auch wenn man deinen beitrag gelesen hat, heißt das ja nicht, dass man viel Erhellendes dazu antworten kann.

Leider ist es aber eben so -und offen gesagt trifft das ja auch für dich zu- dass hier viele Leute eben nur mitlesen und keine eigenen Beiträge schreiben.
Und wenn sie eigene Beiträge schreiben, dann sind es oft Fragen, auf die dann wieder keiner antwortet.

Natürlich ist es legitim, mit seinem ersten Beitrag eine Frage zu stellen. Ich möchte aber alle ermuntern, auch schonmal vorher etwas beizutragen und auf andere Postings zu antworten. Nach meiner Erfahrung bekommen Mitglieder, die sich bereits an einigen Diskussionen beteiligt haben, eher eine Antwort als Neumitglieder, die in ihrem einzigen Beitrag eine Frage stellen.
Viele Grüße
Michael
hausmeister
Site Admin

nicht böse sein

Beitragvon Fr. Vinken » 19.12.2006, 22:21

:) danke für den tip, da ich ja wie schon gesagt neu hier bin muß ich mich ja leider auch erst an dieses system gewöhnen, leider war bis jetzt noch kein thema so richtig ansprechend wo ich was zu schreiben kann. habe mein erstes kind jetzt erst in der schule, und kann leider noch nicht aus erfahrungen sprechen, und so kommt es leider vor das ich mich wahrscheinlich öfter mit fragen als mit ratschlägen hier verewige.
i´m so sorry :wink: :?
Fr. Vinken

Beitragvon hausmeister » 20.12.2006, 21:01

ist schon ok. :wink:
es müssen ja auch nicht immer richtige Ratschläge sein.
Ich glaube, es geht auch mehr darum, dass man sich an einer Diskussion beteiligt.

Ansonsten braucht man eben manchmal auch etwas Geduld, bis die Frage beantwortet wird - wir sind halt leider nicht YouTube mit ein paar Millionen Besuchern täglich... :wink:
Viele Grüße
Michael
hausmeister
Site Admin

Zurück zu Vorschläge, Anregungen, Ideen