Dringend Lehrerin für Namibia gesucht

das Forum für Lehramtsanwärter

Dringend Lehrerin für Namibia gesucht

Beitragvon Christiane » 26.03.2007, 20:43

Dies hier richtet sich an alle Grundschullehrer(innen), die jetzt oder in Kürze ihr Referendariat beenden, oder eine Auszeit vom Studium nehmen wollen:

Eine kleine Schule in Namibia, in der ich vor zwei Jahren gearbeitet habe, sucht händeringend eine Lehrerin, da eine Lehrkraft ausgefallen ist. Die Stelle wäre AB SOFORT frei.

Bei Interesse bitte bei mir melden:

schulleitung@deutsche-privatschule-otavi.de

Christiane

Nachtrag:
Da sich bisher leider noch keine Interessenten gemeldet haben, ergänze ich diesen Eintrag noch mit der URL der Webiste der Schule, um einen weiteren Anreiz in Text und Bild zu geben:

www.deutsche-privatschule-otavi.de
Christiane

Beitragvon Biene82 » 19.07.2007, 12:22

Hallo Christiane!

Ich werde jetzt im september mein ref an einer bayrischen Grundschule beginnen. Nach dem Ref hatte ich aber geplant, irgendwo im Ausland (am liebsten Afrika) für ein oder zwei jahre als lehrerin zu arbeiten, falls das möglich ist. deshalb wollte ich Sie mal fragen, ob an der von Ihnen angegebenen Schule öfters mal lehrer gesucht werden.

Viele Grüße
Biene82

Beitragvon Christiane » 23.07.2007, 8:52

Hallo!
Diese kleine Schule sucht immer wieder Lehrer, da zwar gerne und oft deutsche Lehrer dort einspringen, aber eben auch immer nur für begrenzte Zeit.
Am besten schauen Sie mal auf der Website vorbei und klicken auf "Praktikum" oder "Kontakt", da stehen dann die Adressen der Verantwortlichen vor Ort:
www.deutsche-privatschule-otavi.de

Viele Grüßen aus Regensburg
Christiane
Christiane

Zurück zu Referendariat