Link: Weiteres Grundschulforum

Was könnten geeignete Themen für dieses Forum sein?
Was könnten interessante Inhalte für die Seite grundschule.de insgesamt sein?

Link: Weiteres Grundschulforum

Beitragvon Joez » 11.01.2005, 14:50

Hallo!

Unter [vom Hausmeister entfernt] finden Sie ein Internetforum zu Grundschulthemen!

Gruß
Joez
Joez

Beitragvon hannes » 11.01.2005, 18:27

Nicht, dass ich maulen möchte, aber so richtig sinnvoll erscheinen mir die ganzen Forengründungen nicht zu sein. Jetzt ist hier schon nicht sehr viel los und dann wird auf ein noch "ruhigeres" Forum verwiesen?!? Ob man das nicht ein wenig zusammenlegen könnte, dann würde sich der einzelne Benutzer vielleicht nicht ganz so verzettelt.

Nur so mein Gedanke....
Hannes
hannes

Beitragvon hausmeister » 12.01.2005, 21:54

sorry Joez,
aber das ist echt nicht der Sinn dieses Forums, einfach auf andere Grundschulforenseiten zu verweisen.

Ich habe grundsätzlich nichts gegen Links auf andere Seiten, wenn diese mehr, bzw. andere Inhalte bieten als Grundschule.de.
Aber wenn einfach nur auf ein Forum verwiesen wird, das inhaltlich genau dasselbe macht und in dem -wie Hannes richtig anmerkt- noch weniger los ist als hier, erlaube ich mir, den Link zu entfernen, was ich in diesem Fall gemacht habe.
Viele Grüße
Michael
hausmeister
Site Admin

Das sehe ich anders

Beitragvon Joez » 13.01.2005, 15:37

Na im Gegensatz zu diesen Seiten ist das andere Forum noch in eine Homepage mit Inhalten eingebunden.

Darf man denn zumindest den HP-Link nennen.
Joez

Beitragvon hausmeister » 13.01.2005, 21:06

Hallo Joez,

ich werde nächste oder übernächste Woche ein Linkverzeichnis installieren, dort kannst du dann gerne deine HP eintragen.
Viele Grüße
Michael
hausmeister
Site Admin

Zurück zu Vorschläge, Anregungen, Ideen