zeugnisbewertung

das Forum für Eltern - natürlich sind auch Lehrer willkommen.

zeugnisbewertung

Beitragvon kathrin 28 » 09.07.2008, 15:20

Hallo,wie findet ihr das Zeugnis?Ist das jetzt gut oder schlecht?Ich kann leider nicht zwischen den Zeilen lesen.
Es steht Lesen::::kennt alle Buchstaben und Laute und kann sie sicher zu wörtern zusammenfügen.Umfangreiche fremde Texte erliest er nach selbstständiger Vorbereitung sinnerfassend und kann sie betont vortragen
Schreiben:buchstaben,wörter und sätze aus dem übungsbereich nach diktat meistens fehlerfrei.Abschriften weisen auch nur geringfügige Fehler auf:Schriftbild ist formklar und gegliedert.Er ist in der Lage Druckschrifttexte in die Schreibschrift zu übertragen.
Mathe :Kann im Zahlenraum bis 20 grösser und kleinbeziehungen angeben und notieren.addiert und subtrhiert in diesem bereich sicher mit zehnerübergang ohne hilfsmittel.Aufgaben der logischen Schulung löst er meistens selbstständig.
Da ich leider keine anderen Vergleiche habe,frage ich hier mal ,evtl.ist eine Grundschullehrerin hier und kann mir sagen,wie das zu bewerten ist.
Ach ja,1.Klasse und die Lehrerin ist sehr streng,2 Kinder sind sitzengeblieben.....
kathrin 28

Beitragvon marilulu » 10.07.2008, 20:21

:) Das Zeugnis ist super!
marilulu

danke

Beitragvon kathrin 28 » 10.07.2008, 20:31

:lol: danke,für die Antwort,war so ziemlich verunsichert über dieses meistens und weil ich eben kein Vergleich mit anderen Kindern habe.
Dann will ich mal aufatmen. :wink:
kathrin 28

Zurück zu Eltern