Hallo Moppelmäuschen,
Danke nochmal für die schnelle Antwort
Also ich bzw.ist mein Sohn nicht allein betroffen,bis jetzt habe ich nur über meine Probleme berichtet.
Natürlich gibt es auch andere Eltern,die gleiche Meinung sind.Eine Mutter berichtete mir,dass ihr Kind
Regelrecht angeschrien wurde,weil er im Unterricht eine Frage zu einem anderen Thema stellen wollte.
Ich verstehe es,wenn sie ihren Lehrstoff nicht durch irgenwelche anderen sachen stören lassen will,aber
das Kind richtig im Klassenraum anschreien,vor seine ganze Klasse

( Es wurde von vielen Kinder aus dieser Klasse bestätig.)Oder Sie kann nicht eine Antwort geben,weil sie gerade Frühstückspause hat.Möchte nicht gestört werden,es sind Kinder die 7/8 Jahre alt sind,klar wird nicht alles so laufen wie sie sich das immer vorstellt.Natürlich tanzen sie auch mal aus der Reihe.
Ich will jetzt nicht sagen,dass das völlig akzeptabel ist,aber die Reaktionen die sie zeigt,finde ich enorm
übertrieben.
Naja,es könnte eigentlich besser laufen,wenn sie Gespräch bereit wäre.
Sie Blockt sogesehen alles sehr profosienel von sich ab und man kommt leider nicht weiter.
Ich denke spätestens ende der vierten Klasse wird sie noch einiges von mir zu hören bekommen.
Übrigens wird sie auch nicht die Klasse (leider) verlassen,da sie für diese Klasse Ihre eigene Klasse vorzeitig aufgeben musste.Das war eine 4.Klasse.
Ich danke dir aber nochmals,für diese tollen Tips und Vorschläge.
Vielleicht hast du ja recht und es gibt sich alles mit der Zeit.
Warten wir mal noch etwas ab.
LG
mamimami