hallo guten morgen,
hab mich hier neu angemeldet wäre schön wenn ich ein paar tips und neue bekanntschaften machen kann wo ich mich über gewisse themen mit andere eltern müttern reden kann...ich habe einen sohn er ist 8 jahre alt geht in die 2 klasse er hat ADS nimmt aber keine medikamente und musste die 1 klasse noch einemal wiederholen bin umgezogen und er ging in einer neuen schule machte die 1 klasse nocheinmal da lief alles besser bekam eine förderung alles ...schaffte auch die klasse wurde sehr viel gelobt auch wenn er nicht immer alles richtig war er wurde füre sein bemühen gelobt. Nun musste ich leider umziehen und er musste wieder aus der klasse raus und in eine andere schule dort ist er sehr traurig zieht sich zurück und er hasst die lehrerin ich bin am verzweifeln er ist seit 14 tage in dieser schule und es ist einfach chaos die lehrerin sagt er soll sich erstmal einfinden usw bloß sie kennt ihn nicht mal und kritisiert seine schreibweise dann er macht dies und das falsch immer nur an meckern dann erzählt mir mein sohn das die lehrerin zu ihm gesagt hat nach 2 wochen er schafft die 2 klasse nicht !!! ich war sprachlos ...was soll ich nur tun ??? sowas kann doch nicht sein so ein verhalten ???!! was han ich für rechte als mutter bei der schule und lehrer ?? hab zwar ein termin zu ein persönliches gespärch da bin ich mal gespannt ...habt ihr tipps für mich ??? liebe grüßelaluna