Sehr geehrte Damen und Herren,
Ich studiere seit Oktober 2008 an der Friedrich-Alexander Universität Erlangen-Nürnberg am Fachbereich Wirtschaftswissenschaften und werde in zwei Monaten mein Studium mit Abgabe der Bachelorarbeit beenden.
Im Rahmen dieser Arbeit untersuche ich, welchen Stellenwert der Faktor "soziale Verantwortung von Unternehmen" in der Gesellschaft hat und welche Möglichkeiten dadurch entstehen. Aus diesem Grund werde ich eine empirische Erhebung mit Hilfe eines Onlinefragebogens durchführen und benötige hierfür Ihre Unterstützung!
Der Umfragebogen richtet sich in erster Linie an Lehrer der Jahrgangsstufen 1 bis 6 und dauert ca. 10 Minuten. Die Daten werden dabei selbstverständlich anonym erhoben, streng vertraulich behandelt und nur im Rahmen dieser Studie verwendet.
Ich bitte Sie herzlichst, diesen Onlinetest auch an die Kollegen Ihrer Schule weiterzuleiten. Sie würden mir dadurch enorm weiterhelfen.
Unter folgendem Link, kann die Umfrage bis zum 10. Februar aufgerufen werden:
http://ww3.unipark.de/uc/Diplomanden_2011/a2f6/
Sollten Sie weitere Fragen an mich haben, stehe ich Ihnen selbstverständlich per E-Mail oder telefonisch unter: 0911-810 14 28 zur Verfügung.
Ich bitte um Ihre Teilnahme!
Vielen Dank für Ihre Zeit, Mühe und Unterstützung
Luisa Angebrandt