Mal schnell in die Runde winken...

Wer möchte, kann sich hier kurz vorstellen.

Mal schnell in die Runde winken...

Beitragvon Nette » 13.07.2005, 22:15

Hallo...

hab soeben dieses nette Forum gefunden. :D

Zu mir...

Ich bin 26, seit Januar Mami eines bezaubernden Sohnes und seit Mai mit dem besten Mann der Welt verheiratet. Ich habe eine kaufmännische Ausbildung und auch in diesem Job gearbeitet. Nun will ich es aber noch mal wissen. Habe mich für ein Grundschullehramtsstudium in Würzburg beworben. Ich bin recht zuversichtlich, da ich ja nun auch schon einige Wartesemester habe :roll:

Wenn ihr Fragen habt, fragt einfach... :lol:

LG Nette
Nette

Beitragvon tizi » 13.07.2005, 22:54

Hallo Nette!

Schön, dass du hierher gefunden hast.
Ich wünsche dir hier viel Spaß und einen regen Austausch.

ich heiße Patricia, bin 27 Jahre und wohne mit meiner Tochter Juliette (2) und meinen Mann Michael in der Nähe von Würzburg.
Ich habe auch hier studiert.
Gerade eben habe ich die letzten Wochen meines Referendariats.
ich warte gerade auf die Staatsnote und hoffe, dass ich nächstes Jahr eine Stelle bekomme. Am Freitag werde ich es erfahren. Aber so toll schauen meine Chancen nicht aus.

Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen, dass du das Studium im Herbst beginnen kannst.

Liebe Grüße von Tizi
tizi

Beitragvon XYZ » 13.07.2005, 22:57

Herzlich Willkommen!!

Find ich total stark so einen Neustart mit kleinem Kind!
Ich drücke dir die Daumen, dass alles so klappt, wie du es dir vorstellst!!
XYZ

Beitragvon Nette » 14.07.2005, 21:03

WOW...vielen Dank für die nette Begrüßung... :P

Tizi..wo genau wohnst du denn? Und wieso sehen deine Chancen nicht so toll aus?

LG Nette
Nette

Beitragvon tizi » 15.07.2005, 11:25

Hallo Nette!

Wir wohnen in Gerbrunn